802 Benutzer online
20. Juli 2026, 14:41:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usb mikrofon treiber vista
4
Antworten
8111
Aufrufe
USB MIKROFON
Begonnen von heynoo
01. Februar 2008, 18:30:29
also ich habe ein ganz großes problem^^

ich habe ein studie großmembran microfon es hat 245 euro gekostet und es ist über usb!!! und ich wollte heute was aufnehmen ne große sache und nun funktioniert es nicht bei vista oO kann mir da jemand weiterhelfen habe keine treiber is ein plug und play!!! bitte um hilfe!! ?(

usb mic treiberusb mic treiber treibersoftware usb mikrofon vistatreibersoftware usb mikrofon vista windows usb micro driverwindows usb micro driver windows mikrofon usb rauschenwindows mikrofon usb rauschen 4415859844158598 sonysony mikrofonmikrofon einstelleneinstellen treibersoftwaretreibersoftware deaktiviertdeaktiviert nimmtnimmt emuemu durchsdurchs usb mikro vistausb mikro vista windows vista mikrofon boost usbwindows vista mikrofon boost usb usb mikrofon vistausb mikrofon vista usb mikrofon vista funktioniert nichtusb mikrofon vista funktioniert nicht windows usb mikrofon leise medusawindows usb mikrofon leise medusa zwuzwu installiereninstallieren audigyaudigy laufenlaufen soundkartensoundkarten mikromikro radioradio rauschenrauschen usb-mikrousb-mikro usb microphone windowsusb microphone windows usb mikrofon installierenusb mikrofon installieren windows vista usb mikrofonwindows vista usb mikrofon