| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win fester laufwerkspfad | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 16497 Aufrufe |
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu? Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48 53899372 zuteilen sound 62286460 anstelle zugreifen d2s kartenlaufwerk freeware 85464276 laufwerksbuchstaden automatisch bgs lauwerksbuchstaben neuen laufwerkpfad admin windows laufwerksbuchstaben pfad externe laufwerk feste win nutzen wie kann ich einem externen laufwerk einen festen laufwerksbuchstaben hilfe usb stick mit festem laufwerksbuchstaben vista manche netzlaufwerke festen buchstaben zuweisen script gelesen laufwerksbuchstabe von usb verwenden fest laufwerkzuordnung kartenlaufwerke |
Problem:
Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!
Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?
Danke!