522 Benutzer online
30. April 2026, 17:43:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ultimate arbeisspeicher
4
Antworten
11661
Aufrufe
Vista Ultimate - 32bit - Max. Arbeitsspeicher ? - Angabe im Begrüßungscenter zu
Begonnen von marse99
20. März 2007, 15:43:06
Hallo,

im Begrüßungscenter zeigt mir Vista das in meinem System 3 GB RAM vorhanden sind, tatsächlich sind aber 4 GB RAM eingebaut.

Weiß jemand was zu dieser Anzeige ?

Wieviel RAM kann Vista Ultimate 32bit verwalten ?

Kann es sein das das System sich hier etwas von dem RAM abzwagt und ich den tatsächlichen freien Speicher angezeigt bekomme ?

Meldet Euch mal dazu.

Vielen Dank.

Marse

windows-7windows-7 speispei win7 ultimate 32bit ramwin7 ultimate 32bit ram windows bit maximaler arbeitsspeicherwindows bit maximaler arbeitsspeicher windows ultimate bit 4gb ram programmwindows ultimate bit 4gb ram programm windows ultimat arbeitsspeicherwindows ultimat arbeitsspeicher max speicher bitmax speicher bit ist der max arbeitsspeicher bei meinem wasist der max arbeitsspeicher bei meinem was downloaddownload zguzgu einschalteneinschalten 5712789057127890 outlookoutlook bekommebekomme bisbis versionenversionen windwoswindwos ultmateultmate arbeitsspreicherarbeitsspreicher arbeisspeicherarbeisspeicher architekturarchitektur maximamaxima arbeitsspeicherverwaltungarbeitsspeicherverwaltung windows 32bit maximaler ramwindows 32bit maximaler ram max arbeitsspeicher ram grafikmax arbeitsspeicher ram grafik arbeitsspeicher unter vistaarbeitsspeicher unter vista arbeitsspeicherangabearbeitsspeicherangabe windows vista ultimate bit ramwindows vista ultimate bit ram problemeprobleme 4164224341642243