383 Benutzer online
16. Mai 2024, 04:36:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort e-sata unter windows
14
Antworten
11370
Aufrufe
Problem mit Externer Festplatte eSata
Begonnen von Link_it
10. November 2009, 16:37:53
Hey,

Ich habe Win7 64bit, und nun wollte ich meine Externe Festplatte via eSata betreiben, jedoch sehe ich die Festplatte im Computer nicht sondern nur im Gerätemanager. Wieso?

Ich habe auch schon ein paar mal neu gestartet und es bringt trotzdem nichts.


Vielen Dank für jede Hilfe schonmal.

Mfg Link_it

storagebirdstoragebird verlangtverlangt weiseweise extreneextrene bootreihenfolgebootreihenfolge mobilesmobiles ultronultron windows-7windows-7 exterbeexterbe eastaeasta t510t510 esata problemesata problem esata windowsesata windows externe esata windwosexterne esata windwos probleme externe festplatte mit windowsprobleme externe festplatte mit windows externe festplatte windows bitexterne festplatte windows bit esata winesata win forum esataforum esata esata windows ausesata windows aus externe festplatte wird mehr erkannt windows tevion hdd drive nichtexterne festplatte wird mehr erkannt windows tevion hdd drive nicht externer festplatte festen laufwerksbuchstabenexterner festplatte festen laufwerksbuchstaben laufwerksbuchstabe esata vistalaufwerksbuchstabe esata vista win7 erkennt externe esata festplatte nichtwin7 erkennt externe esata festplatte nicht sata festplatte festen buchstaben zuordnen unter windows7sata festplatte festen buchstaben zuordnen unter windows7 win bootet mit externen festplatte esata  nichtwin bootet mit externen festplatte esata nicht hat windows auch das problem dass der rechner mit externer festplatte  nichhat windows auch das problem dass der rechner mit externer festplatte nich bgebge 4208065642080656 4564579645645796 5493425454934254