290 Benutzer online
23. Juni 2025, 13:52:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows zulestzt programme
15
Antworten
18267
Aufrufe
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von right
23. Mai 2008, 10:12:53
« 1 2
Hallo,

seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein?

Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht

Ich freue mich auf Eure Hilfe!

Thomas

5715546957155469 merkenmerken mediamedia 6539761365397613 aufgerufeneaufgerufene allealle 7914224679142246 umlautumlaut wirwir zuletzzuletz verschwundenverschwunden proghrammeproghramme falschfalsch vista programme werden mehr angezeigt   nichtvista programme werden mehr angezeigt nicht eintrageintrag tuneup zuletzt programmetuneup zuletzt programme findfind win7 zuletzt verwendete programme mehr angezeigt  nichtwin7 zuletzt verwendete programme mehr angezeigt nicht acrobatacrobat letzte programme auf dem computer findenletzte programme auf dem computer finden schnellstartschnellstart zuletzte programme registryzuletzte programme registry tagtag zuletzt dateien und programme von windows mehr anzeigen     nichtzuletzt dateien und programme von windows mehr anzeigen nicht registrierungregistrierung programme werde gespeichert   nichtprogramme werde gespeichert nicht wurdenwurden vista wird gezeigt  nichtvista wird gezeigt nicht dokumentdokument win liste der zuletzt programmewin liste der zuletzt programme