| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schalter aus herunterfahren | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 16687 Aufrufe |
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14 monster fenter einstell shuttdown vista herunterfahren button auf desktop forum startmenu bild beenden windows anzeige herunterfahren konfigurieren beenden knopf fehlt entfernen winxp runterfahren standard bildschirm vorbelegung fenster 47008514 winxp 62286460 off 76247554 desktophintergrund shutdown stanby herunterfahre menue belegen butto umbelegen buttens |
Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.
siehe Screenshot
[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.
Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang
[i]ergänzt durch ossinator[/i]