1382 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:44:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schalter aus herunterfahren
0
Antworten
16687
Aufrufe
Startmenue-Button in "Herunterfahren" ändern
Begonnen von netzmonster
12. April 2007, 21:04:14
Man gehe in die Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energiesparmpodus ändern -> Erweiterte Energieeinstellungen ändern

Dort gelangt man in ein erweitertes Einstellungsmenü, welches auch die Aktion für die Startmenütaste bearbeiten lässt.

siehe Screenshot

[b]Ergänzung:[/b]
Durch die SW Tweak VI (auch die unregistrierte) werden auf dem Desktop neue Button erstellt.
[b][i][color=green]"Restart Windows", "Vista Standby", "Shutdown Windows Vista"[/color][/i][/b]
auch wenn man Tweak VI nicht benötigt, die Button sind hilfreich.

Geht auch mit [color=green][i]"Vista Shutdown Timer"[/i][/color] sihe Anhang

[i]ergänzt durch ossinator[/i]

monstermonster fenterfenter einstelleinstell shuttdownshuttdown vista herunterfahren button auf desktopvista herunterfahren button auf desktop forumforum startmenu bildstartmenu bild beendenbeenden windows anzeige herunterfahrenwindows anzeige herunterfahren konfigurierenkonfigurieren beenden knopf fehltbeenden knopf fehlt entfernenentfernen winxp runterfahren standardwinxp runterfahren standard bildschirmbildschirm vorbelegungvorbelegung fensterfenster 4700851447008514 winxpwinxp 6228646062286460 offoff 7624755476247554 desktophintergrunddesktophintergrund shutdownshutdown stanbystanby herunterfahreherunterfahre menuemenue belegenbelegen buttobutto umbelegenumbelegen buttensbuttens