449 Benutzer online
16. Mai 2024, 21:16:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msn win beicip
18
Antworten
30248
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.

windows live messenger bei chipwindows live messenger bei chip windows live messenger download normale chip online altewindows live messenger download normale chip online alte disings windows live messenger 2009 chip onlinedisings windows live messenger 2009 chip online msn messenger plusmsn messenger plus windows messenger 2009 chipwindows messenger 2009 chip windowswindows msn messenger deutsch chipmsn messenger deutsch chip skinsskins msn plus 2009 download chipmsn plus 2009 download chip problemproblem msn messenger 2009 download chipmsn messenger 2009 download chip 20072007 live messenger chiplive messenger chip buildbuild gibt msn plus msn 2011gibt msn plus msn 2011 vistvist ich habe windows live messenger auf dem aber ich will windows live plusich habe windows live messenger auf dem aber ich will windows live plus downloadsdownloads alte msn live messenger chipalte msn live messenger chip ausschaltenausschalten windows live messenger plus chipwindows live messenger plus chip premiumpremium msn plus windows live vistamsn plus windows live vista performanceperformance windowslivemessenger 2009 chipwindowslivemessenger 2009 chip plusplus windows live messenger webcam spiegelverkehrtwindows live messenger webcam spiegelverkehrt trickstricks messenger download chipmessenger download chip updatesupdates