262 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:01:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minianwendungen funktionieren fehlerhaft
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

windows gadgets funktionieren mehr   nichtwindows gadgets funktionieren mehr nicht gadgets funktionieren fehlerhaft auf anderen benutzer allesgadgets funktionieren fehlerhaft auf anderen benutzer alles minianwendung funktioniert mehr win7 nichtminianwendung funktioniert mehr win7 nicht windows miniaturanwendungen funktionieren mehr richitg nichtwindows miniaturanwendungen funktionieren mehr richitg nicht slideslide fehlerfehler sidebar apps problemsidebar apps problem minianwendungen werden richtig dargestellt win nichtminianwendungen werden richtig dargestellt win nicht win minianwendungen mehr richtig angezeigt  nichtwin minianwendungen mehr richtig angezeigt nicht vista minianwendungen sidebar werden richtig angezeigt nichtvista minianwendungen sidebar werden richtig angezeigt nicht merhmerh gadgetsgadgets beckommenbeckommen windows sidebar apps werden richtig angezeigt nichtwindows sidebar apps werden richtig angezeigt nicht win minianwendungen richtig angezeigt  nichtwin minianwendungen richtig angezeigt nicht windoes gadget funktionieren mehr nichtwindoes gadget funktionieren mehr nicht downloasdownloas tooltool vista minianwendung funktionieren nichtvista minianwendung funktionieren nicht windows gadgets problemwindows gadgets problem minianwendungen werden richtig daegestellt nichtminianwendungen werden richtig daegestellt nicht gadgets werde bei win mehr richtig  nichtgadgets werde bei win mehr richtig nicht dll32dll32 verbindenverbinden minianwendungen funktionieren nichtmehr richtigminianwendungen funktionieren nichtmehr richtig minianwendungen werden mehr richtig dargestellt nichtminianwendungen werden mehr richtig dargestellt nicht windows sidebar anwendungen laden nichtwindows sidebar anwendungen laden nicht miniaturanwendungen funktionieren nichtminiaturanwendungen funktionieren nicht gatgetsgatgets toolstools