| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win alle icons haben pdf symboil | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11322 Aufrufe |
alle desktopsymbole haben das gleiche symbol Begonnen von manu1807
07. April 2007, 14:19:58 windows desktop symbole alle benutzer yahoo bei meinem computer sind alle programme mit gleichen symbolen bei allen ben link windows icons alle gleich aus sofware alle firefox icon startleiste desktop symbole gleiches symbol zeigen auf dem desktop alles gleiche icons standardprogramme alle desktop symbole gleich vista kein internet allle deskob symbole sind alle gleiche bing glweich simbole 45175338 deskob 61190604 alle symbole gleich 75097201 programe symbol gleich 85076809 sind alle gleich 129422649 systemwiederherstellung-symbol meine desktop symbole sich alle mit einem startet |
bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (öffnen mit...) und hat ein programm ausgewählt. jetzt haben alle programme und ordner dieses symbol. und es lässt sich nichts mehr öffnen. systemwiederherstellung nutzt auch nicht`s. wer kann mir helfen?
m.f.g manu :))