600 Benutzer online
27. Juni 2025, 11:02:28

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkproblem kein internet zugriff dhcp
14
Antworten
51918
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

8994745189947451 netzwerk windowns internetzugriffnetzwerk windowns internetzugriff windows netzwerk zugriffstyp kein internetwindows netzwerk zugriffstyp kein internet verbindungstyp kein internetzugriff windowsverbindungstyp kein internetzugriff windows windows netzwerk kein internet zugriffwindows netzwerk kein internet zugriff undefiniertesundefiniertes hausehause windowaswindowas windows wlan kein internetzugriff vaiowindows wlan kein internetzugriff vaio identifiziertes netzwerk netzwerk kein internetzugriff nichtidentifiziertes netzwerk netzwerk kein internetzugriff nicht windows nur lan verbindung funktionniert und kein internetwindows nur lan verbindung funktionniert und kein internet p8610 kein netzwerk windowsp8610 kein netzwerk windows hatthatt inernetinernet energiesparmodusenergiesparmodus windows cs3 kein internetzugriffwindows cs3 kein internetzugriff netzwerk kein internetzugriff telecolumbus neues modem windowsnetzwerk kein internetzugriff telecolumbus neues modem windows windows antivir kein internetzugriffwindows antivir kein internetzugriff nach neuer netzwerkkarte windows keine internet mehrnach neuer netzwerkkarte windows keine internet mehr go-windowsgo-windows bootcampbootcamp fromfrom win netzwerk aber kein internetwin netzwerk aber kein internet identifiziertes netzwerk kein internetzugriff fritzbox 7270 nichtidentifiziertes netzwerk kein internetzugriff fritzbox 7270 nicht windows internet zugriff  nichtwindows internet zugriff nicht virtualbox windows kein internet zugangvirtualbox windows kein internet zugang metzwerkmetzwerk windows7windows7 netzwerkumgebungnetzwerkumgebung windows7 aktivierung kein internet zugangwindows7 aktivierung kein internet zugang