| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows exchange | |
|---|---|---|
|
|
3 Antworten 6515 Aufrufe |
Beta-Download - Exchange 2010 Begonnen von ossinator
15. April 2009, 12:20:08 tipps torrent administrative exchange2010 exchange 2010 mit managen nokia server 2003 registrierung verwaltungstools exchange management tools 2010 download rechner seite abfragen go-windows exchange 2010 management tools 32-bit 2007 vorschau tools funzt managen download exchange 2010 system null deutsch news server2008 exchange download problem office |
Heute startet die offene Beta-Phase von Exchange 2010.
E-Mail-Korrespondenzen können nach Themen sortiert werden. Über eine Mute-Funktion kann man sich auch komplett aus dem Hin und Her von Nachrichten ausblenden lassen.
Die Archivierungs-Funktionen wurden durch Microsoft erweitert. Anwender können auch dann auf ihre bereits archivierte Post zurückgreifen, wenn sie von externen Rechnern über das Web-Interface auf Exchange zugreifen. Exchange 2010 stellt in Outlook außerdem eine Vorschau auf Sprachnachrichten zur Verfügung.
[url=http://download.microsoft.com/download/A/6/2/A62B3330-7317-4C51-811A-8740D075E178/Exchange2010-Beta1-x64.exe][b][color=blue]Exchange2010-Beta1-x64[/color][/b][/url]