530 Benutzer online
26. Juni 2025, 15:25:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista temporary internet files sichtbar nicht
13
Antworten
14433
Aufrufe
Temporäre Internet Files
Begonnen von Zhongguo
02. November 2008, 12:08:36
Hallo liebe Community,

da ich dieses Thema bei der Suche nicht gefunden habe, frage ich auf diesem Wege mal nach.

Wo findet man bei Vista die Temporären Internet Files? Bei XP waren die immer bei C: - Dokumente u. Einstellungen - usw.
Bei Vista finde ich nur den Ordner "Temp", das kann es aber nicht sein.
Hatte mal eine Malware eingefangen und mein Virenscanner hat mir eben diesen Ort (Temporäre Internet Files) angezeigt. Habe diese Malware zwar mit meinem Virenprogramm gelöscht, aber wie kann ich eben diesen Ort finden?

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe.

MfG Zhongguo

zwuzwu mssmss approachedapproached internetdateieninternetdateien 7464912974649129 entpackenentpacken 8647589086475890 gespeichergespeicher 9819706198197061 teporaryteporary 136499718136499718 temporaeretemporaere downloaddownload temporrarytemporrary zugreifenzugreifen gesoeichertgesoeichert gefundengefunden werden temp dateien gespeichert vistawerden temp dateien gespeichert vista softwaresoftware wie finde ich bei vista den internet dateien orndenwie finde ich bei vista den internet dateien ornden entfernenentfernen windows temporary internet files anzeigenwindows temporary internet files anzeigen tooltool internet loescheninternet loeschen findfind findet man temporary filesfindet man temporary files rechterechte temporary internet files windows professionaltemporary internet files windows professional sichtbarsichtbar temporary internet files zeigt alle dateien nichttemporary internet files zeigt alle dateien nicht