252 Benutzer online
12. Oktober 2025, 05:20:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista minianwendungen gehen mehr nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

angezietgangezietg sidebar windows funktioniert richtig  nichtsidebar windows funktioniert richtig nicht windows sidebar gadgets werden richtig angezeigt nichtwindows sidebar gadgets werden richtig angezeigt nicht windows sidebar anwendungen funktionieren  nichtwindows sidebar anwendungen funktionieren nicht wingadgetwingadget fuerfuer 13553258841355325884 meine sidebar zeigt mehr nichtmeine sidebar zeigt mehr nicht sidebar-kalendersidebar-kalender minianwendungen werden korrekt angezeigt windows nichtminianwendungen werden korrekt angezeigt windows nicht mimianwendungenmimianwendungen installationsfehlerinstallationsfehler 4382854043828540 minianwendungen werden angezeigt windowsminianwendungen werden angezeigt windows ubuntu netbook friert einubuntu netbook friert ein grub bootloader wintergrub bootloader winter windows gadgets funktionieren  nichtwindows gadgets funktionieren nicht oktoberoktober ie11ie11 vista sidebar startet mehr richtig nichtvista sidebar startet mehr richtig nicht vista sidebar wird richtig nichtvista sidebar wird richtig nicht sidebar von windows deutschsidebar von windows deutsch windows sidebar neu installierenwindows sidebar neu installieren dardar 5614685456146854 windows vista sidebar gadgets werden korrekt angezeigt nichtwindows vista sidebar gadgets werden korrekt angezeigt nicht minianwendungen windows sidebar funktionieren nichtminianwendungen windows sidebar funktionieren nicht minianwendungen werden sidebar windows angezeigt   nichtminianwendungen werden sidebar windows angezeigt nicht minianwendungen windows funktionieren mehr  nichtminianwendungen windows funktionieren mehr nicht installierbarinstallierbar