| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort manifest- oder | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 10612 Aufrufe |
Frage zu Nero : Welches soll ich installieren?? Begonnen von Anreni
« 1 2 27. Dezember 2008, 11:51:26 nero eine die anwendung erforderliche komponenten version steht 43287494 d2s windows dateien intel clock aktivierung event ereignisanzeige recode treiberkonflikt 49409 fehler beim generieren des steht konflikt mit aktivierungskontextes fehler beim generieren des aktivierungskontexts recode exe manifest zwu 8zhepn9g8qdqdwy- vista installiert null program anderen instaliren aktiven ep35 delay fehler beim generieren des aktivierungskontexts files exe mobil nero zgu 66330100 91665533 |
Ich hatte schon mal das 8er drauf und bekam aber unter in der Ereignisanzeige ( Administrative Ereignisse) immer mehrere Fehlermeldungen die da lauteten, dass die Treiber von Nero in Konkurrenz mit den AMD64 Treibern lägen und , dass dort ein Problem vorhanden wäre. Da ich auch Probleme mit meinen Grafikkartentreibern hatte und sich das CCC auch ab und an verabschiedete, lag die Vermutung nahe, dass es an dem gemeldeten Problemen lag. Hatte Nero 8 mehrfach neu installiert, die Meldung blieb. Auch die AMD Treiber habe ich mehrfach installiert. Aber die Meldunge blieben.
Nun weiß ich auch, dass es ähnliche Ereignismeldungen gibt bei der 9er Nero.
Wer von euch benutzt Nero 7? Mich würde brennend interessieren, ob es auch bei Nero 7 Meldungen in den Administrativen Ereignissen gibt.
Bitte gebt mir mal Rückmeldung, damit ich weiß, ob es sich lohnt die 8er in die Ecke zu schmeißen und die 7er zu installieren.
Danke Anreni