285 Benutzer online
11. Oktober 2025, 22:07:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sidebar gadget funktioniert mehr nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

windows 7-bar gadgetwindows 7-bar gadget windows gadgets funzen nichtwindows gadgets funzen nicht minianwendungen offlineminianwendungen offline windows minianwendungen spiele funktionieren nichtwindows minianwendungen spiele funktionieren nicht miniaturminiatur startenstarten sidebar nur einsidebar nur ein gadgets unter win funktionieren mehr richtig  nichtgadgets unter win funktionieren mehr richtig nicht windows sidebar gadgets fehlerhaftwindows sidebar gadgets fehlerhaft tune 2011 sidebartune 2011 sidebar kreuzekreuze kommtkommt sidebargagets funktionieren mehr nichtsidebargagets funktionieren mehr nicht sidebar vista funktioniert mehr  nichtsidebar vista funktioniert mehr nicht win sidebar gadgets werden angezeigt  nichtwin sidebar gadgets werden angezeigt nicht sidebar gadgets werden angezeigt nichtsidebar gadgets werden angezeigt nicht funtionierenfuntionieren umstellenumstellen gadgets windows funktioniert richtig  nichtgadgets windows funktioniert richtig nicht windows sidebar wird richtig dargestellt  nichtwindows sidebar wird richtig dargestellt nicht minianwendungen werden unter konto mehr angezeigt nichtminianwendungen werden unter konto mehr angezeigt nicht minianwendungen werden richtig angezeigt nichtminianwendungen werden richtig angezeigt nicht gadgesgadges anwendunganwendung werder gadgetswerder gadgets gadgets gehen auf einmal mehr auf nichtgadgets gehen auf einmal mehr auf nicht sidebar vista funktioniert mehr richtig nichtsidebar vista funktioniert mehr richtig nicht windows minianwendung werden richtig angezeigt  nichtwindows minianwendung werden richtig angezeigt nicht wedenweden minianwendungenminianwendungen