769 Benutzer online
02. Juli 2026, 17:48:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort googlecalendarsync office 2010
2
Antworten
15809
Aufrufe
Google Calendar Sync mit Outlook 2010 nutzen?
Begonnen von Markus
03. Juli 2010, 02:00:17
Habe mir mal Office 2010 - 30-Tage-Trial installiert.
Da ich ein Android-Handy habe und dort den Kalender recht intensiv nutze wollte ich Google Calendar Sync installieren;

Synchronisiert normalerweise Outlook 2003 und 2007 mit dem Google-Kalender (und somit auch mit dem Android-Kalender);

Leider kommt nach der Installation von Google Calender Sync die Fehlermeldung, dass es nur mit Outloook 2003 und 2007 kompatibel ist, ich aber Version 14.00 installiert habe.

Hab schon gegoogelt, einzige bisher brauchbare Lösung ist mit nem Hex-Editor die Outlook.exe zu bearbeiten, und Outlook Sync vorzugaukeln, dass es Office 2007 ist; finde ich aber alles andere als schön.

Hat jemand ne andere Lösung dafür gefunden?

mfg
Markus

google calendar sync firewallgoogle calendar sync firewall mehrermehrer calendar sync outlook profil googlecalendar sync outlook profil google isntallierenisntallieren mehrere google calneder mit outlook synchronisierenmehrere google calneder mit outlook synchronisieren office-softwareoffice-software calendersynccalendersync synsyn caldendarcaldendar windomswindoms 5177354051773540 kompatibelerkompatibeler agqmxxa-agqmxxa- google kalender outlook 2010 synchronisierengoogle kalender outlook 2010 synchronisieren google kalender outlook synchrogoogle kalender outlook synchro outlook mit android synchronisierenoutlook mit android synchronisieren syncmitsyncmit problemproblem google sync outlook 2010google sync outlook 2010 winwin outlook kompatibler kalender onlineoutlook kompatibler kalender online officeoffice handy mit outlook 2010 synchronisierenhandy mit outlook 2010 synchronisieren yahooyahoo vista kalender google kalender synchronisierenvista kalender google kalender synchronisieren administratoradministrator google kalender kontakte mit outlook synchronisieren office 2010google kalender kontakte mit outlook synchronisieren office 2010 benutzerbenutzer android mit office synchronisierenandroid mit office synchronisieren syncronisierensyncronisieren