370 Benutzer online
28. August 2025, 21:56:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort amd 6000
6
Antworten
10569
Aufrufe
CPU Temperatur
Begonnen von horec
12. März 2009, 19:32:24
Hallo Jungs,
ich habe ein neues Board (Asus P5B) und einen Quadcore (Intel Q 6600 - 2,4 Ghz). Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcxhe Arbeitstemperatur der entwickeln darf/kann. Ab wann muss ich mir Sorgen machen?

Grüße, Ronald

amd cpu temperatur windows gadgetamd cpu temperatur windows gadget hitzehitze wie kann ich die temperatur meines prozessors anzeigen windowswie kann ich die temperatur meines prozessors anzeigen windows anzeigtanzeigt gagetgaget abschaltabschalt cputempcputemp ungesundungesund windows hardware temperaturwindows hardware temperatur temperatur anzeigen vistatemperatur anzeigen vista temperaturen vistatemperaturen vista wie kann ich meine aktuelle cpu temperatur sehenwie kann ich meine aktuelle cpu temperatur sehen board temperatur windowsboard temperatur windows windowswindows temperatur anzeigentemperatur anzeigen anzeigenanzeigen microsoft cpu temperatur windowsmicrosoft cpu temperatur windows zeigtzeigt programm temperatur win7programm temperatur win7 taskleistetaskleiste gadgetzgadgetz deutschdeutsch phenom cpu temperatur anzeige winphenom cpu temperatur anzeige win schnellschnell cpu temperatur tool win7 widgetcpu temperatur tool win7 widget symbolsymbol temperatur tool win7temperatur tool win7 fanfan pcu temperaturpcu temperatur taskbartaskbar