| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows security tool entfernen | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 8892 Aufrufe |
Schädling SecurityTool entfernen Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56 go-windows securitytoo wcm security tool virus security tool entfernen gratis windows hilfe security tool entfernen security tool entfernen kostenlos bboot securitiy tool vista kostenlose entfernung von securyti tool vista security tool win entfernen windows security tool computer bild geht vista virus security tool entfernen home security tool entfernen software unten nichts benutzerkonto speichert werbung doktor -system secyrity secutrity tool entfernen software windows security tool entfernen durch systemwiederherstellung security tool sich entfernen nicht security tool vista deutsch security tool windows 2007 securitytool entfernen |
ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren?
ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so.
ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit.
danke
mesut