296 Benutzer online
22. Mai 2024, 07:41:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort can not boot code fixen from
31
Antworten
86162
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

fehlercode welche treiberfehlercode welche treiber windowindo cannot boot code from   wascannot boot code from was fehlercodfehlercod fehler booten von windows codefehler booten von windows code errrorerrror cannot boot code from  comcannot boot code from com k7t266k7t266 cannot boor code fromcannot boor code from poweredpowered win7 kein booten vonwin7 kein booten von frhlerfrhler cdrom-fehlercdrom-fehler anerkanntanerkannt computer kann von gestartet fehler nichtcomputer kann von gestartet fehler nicht msdnaamsdnaa boot fehlercode asrockboot fehlercode asrock nichttnichtt vmware grafik code windowsvmware grafik code windows start-cdstart-cd fehlermeldung cannot boot fromfehlermeldung cannot boot from connorconnor rx200 cannot boot fromrx200 cannot boot from bootproblemebootprobleme rieseltrieselt ableable windows-7dvd code-5 fehlerwindows-7dvd code-5 fehler imgburnimgburn can not bootfromcan not bootfrom bypassbypass