| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eah5550 silent problem kein bild | |
|---|---|---|
![]()  | 
4 Antworten 8281 Aufrufe  | 
ASUS Express-Gate update? Begonnen von Hexcode 
 12. Juli 2009, 17:17:51  asus  asus express gate aktualisieren  tunen  express gate video treiber  online  bit express gate  upgrade  express gate zielvolume  mail  zwu  express  einrichten  problems  wiederhergestellt  vorher  updater  altes  aktualiseren  biosversion  express-gate  express gate download  asus x59sr treiber cam download vista  asus x59sr vista neueste bios downloaden  express gate asus update  problem  asus treiber express gate 2010  tuneup  asus express gate benutzerprofil kann erstellt nicht  habe  asus express gate wlan | 
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg