417 Benutzer online
24. April 2024, 16:08:35

Windows Community



Zum Thema ASUS Express-Gate update? - Guten Tag,also ich habe folgendes Problem,ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

ASUS Express-Gate update?

 (Antworten: 4, Gelesen 7965 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
ASUS Express-Gate update?
« am: 12. Juli 2009, 17:17:51 »
Guten Tag,
also ich habe folgendes Problem,
ich habe ein Laptop erworben, ein Asus X59SR (Mainboard ist ein F5SR).
Auf diesem ist die Express-Gate Version 0.8.0.3 und auf der Asus-Seite ist eine neue Version vorhanden, aber wenn ich diese runterlade bricht das Setup, aus Gründen die ich nicht verstehe, nach dem ich das Zielvolumen auswählen soll, aber das Drop-Down leer ist, ab...
Habe auch aktuelles Bios Version 210 drauf, weiß jemand welche Version von Express Gate funktioniert bzw. wie ich dabei vorgehen muss?
mfg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 12. Juli 2009, 17:32:57 »
Hast du die alte Version vorher deinstalliert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 12. Juli 2009, 17:47:47 »
huch das ging schnell...
muss man den die alte version deinstallieren?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 12. Juli 2009, 18:44:57 »
ist empfelenswert

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 12. Juli 2009, 18:55:56 »
muss aber nicht, hab mein vista auf SP2 aktualisiert, und nochmal mit der ganz neuen probiert, jetzt gehts^^

vista aero windows update 64bit asus probleme wiederherstellen error startet
download programme weg bluetooth treiber festplatte version kompatibel bit driver