366 Benutzer online
20. April 2024, 14:38:43

Windows Community



Zum Thema PCI Express Card 2+2 Win 7 32bit - Hallo Leute,habe eine PCI Express Card 2+2 eingebaut - nach langem hin und her geht diese jetzt auch !Doch bei dem interen USB kann er die USB 2.0 Geräte bzw. S... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

PCI Express Card 2+2 Win 7 32bit

 (Antworten: 1, Gelesen 2112 mal)

Christian Loch

  • Gast
PCI Express Card 2+2 Win 7 32bit
« am: 06. Februar 2015, 15:53:39 »
Hallo Leute,

habe eine PCI Express Card 2+2 eingebaut - nach langem hin und her geht diese jetzt auch !

Doch bei dem interen USB kann er die USB 2.0 Geräte bzw. Sticks nicht lesen , bei den Externen ist das kein Problem.
USB 3.0 Geräte finder er sofort - hab ich schon wieder ein Treiber-Problem ?
Wenn ja welcher Treiber löst dieses Problem ?

Danke im voraus

Chris

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 06. Februar 2015, 16:01:17 »
Zitat
hab ich schon wieder ein Treiber-Problem?
Ja.
Zitat
Wenn ja welcher Treiber löst dieses Problem?
Der Treiber vom Hersteller, welcher wissen wir nicht. Das und welches Modell etc. hast Du uns ja nicht gesagt...

expresscard loggt bing go-windows bgq 88198703 99261572