| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort containerex | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 14235 Aufrufe |
Programm immer als Administrator öffnen Begonnen von walter
28. Januar 2008, 21:13:21 als administrator kommandozeilenfenster aufmachen windows programm mit admin rechten frage programme lassen sich nur noch als administrator visza office als administrator bereich nur noch als administrator windowns drucker als admin win aimp winamp outlook 2010 immer als administrator prgoramme dateien windows oeffnen administrator adimn funktioniert admimistrator druckerverwaltung als admin software 47008514 windows administrator edition 90491159 vista als admin tune datei als administrator vista einstellung |
Geht das irgendwie das ein Programm immer als Admin gestartet wird?Ohne exe.nicht gefunden und dann auf als Admin ausführen !
Gruß walter