440 Benutzer online
08. Juli 2025, 14:44:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 usb wir gerade verwendet
3
Antworten
9579
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?

festplaatenfestplaaten cinergycinergy diese wird gerade verwendet sie alle programm oder fenster die das verwendediese wird gerade verwendet sie alle programm oder fenster die das verwende mybookmybook usb auswerfen geht  nichtusb auswerfen geht nicht konsolekonsole usb auswerfen wird verwendet  nichtusb auswerfen wird verwendet nicht deaktiviertdeaktiviert usb festplatten auswerfen windowsusb festplatten auswerfen windows batchbatch externe festplatte keine button zum auswerfenexterne festplatte keine button zum auswerfen harddiskharddisk verwendentverwendent schliessenschliessen win festplatte sich auswerfen   nichtwin festplatte sich auswerfen nicht speicherstickspeicherstick externe festpaltte windows7 richtig auswerfen funktioniert nicht nichtexterne festpaltte windows7 richtig auswerfen funktioniert nicht nicht massenspeichersmassenspeichers win usb laufwerk rauswerfenwin usb laufwerk rauswerfen gradegrade win usb auswerfen  nichtwin usb auswerfen nicht abdockenabdocken 7usb-harddrive7usb-harddrive windows externe festplatte auswerfen erzwingenwindows externe festplatte auswerfen erzwingen 4724403447244034 win7 externe festplatte sich auswerfen  nichtwin7 externe festplatte sich auswerfen nicht updateupdate 6196592861965928 windows usb auswerfen  nichtwindows usb auswerfen nicht rechnerrechner