913 Benutzer online
17. Juni 2026, 23:48:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilder machen mit tools pogramm
2
Antworten
16553
Aufrufe
Screenshot Windows 7 mit Snipping Tool - Bildschirmfoto machen
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:11:16
Mit dem [b]Snipping Tool[/b] kann man in Windows Vista und Windows 7 ganz einfach ein Bildschirmfoto machen:

Unter "Start", "Programme", "Zubehör" findet Ihr das Tool "Snipping Tool". Das kann auch einen Screenshot vom Desktop erstellen. Mann kann sich sogar den Ausschnitt selber markieren, und so z.B. Dinge ausgrenzen, die kein andrere sehen soll (z.B. Programm-Icons u.a.).

fotografiefotografie snipsnip bildsbilds fotographirenfotographiren bildschirmfoto mit windowsbildschirmfoto mit windows screenshot windows markierungscreenshot windows markierung bildschimfotobildschimfoto win7 bildschirm abfotografierenwin7 bildschirm abfotografieren gehtgeht wie kann ich mit windows fotos von mein destop und machenwie kann ich mit windows fotos von mein destop und machen kostenloskostenlos win7 screenshot direkt druckenwin7 screenshot direkt drucken tippstipps windows tool bildschirmfotowindows tool bildschirmfoto tooltool bildschirm windows snippingbildschirm windows snipping administratoradministrator screenshot windows toolscreenshot windows tool zweizwei bildschirmfotowindowsbildschirmfotowindows windowsxpwindowsxp bildschrimbildbildschrimbild eingabebefehleingabebefehl 13553258841355325884 befehlszeilebefehlszeile 7411597274115972 markiermarkier ekenntekennt 20132013 snipingsniping