| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort festplatte von auf windows kopieren | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6461 Aufrufe |
Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte Begonnen von Spassbold
07. Januar 2010, 20:42:02 fehler beim kopieren auf externe festplatte win7 fehler beim kopieren 54934254 medion outlook konnte ntfs parameter sicherungsdatei 1077 windows kopieren itunes auf externer festplatte installieren problem beim kopieren von blueray auf externe festplatte externe festplatte itunes startet mehr nicht 54176721 festplatte datei neue erstellt schreibschutz falsches ersetzt fehler kopieren grosser dateien externe festplatte windows datei kopieren extern windows itunes auf externe festplatte fehlermeldung windows fehler beim kopieren der datei oder des ordner fehler beim kopieren der ordner externe festplatte 53537100 externe langsam |
Ich habe heute versucht, Dateien vom alten PC meiner Freundin auf eine neue externe Festplatte zu verschieben um diese zu sichern.
Der Rechner hat XP als Betriebssystem.
Die Dateien, die ich verschieben will, sind weder versteckt noch schreibgeschützt.
Die Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen sind 900GB frei.
Trotzdem erhalte ich immer folgende Fehlermeldung:
"Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.
DateiX konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Falscher Parameter"
Kann mir da jemand helfen?