1512 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:39:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows benutzersteuerung auf speichern nicht
26
Antworten
69811
Aufrufe
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad"
Begonnen von justasking
01. September 2008, 23:38:08
« 1 2
Hallo go-Vista User!
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.

kann ich das irgendwie ausschalten?

MfG Ordinary

8t1vjqim-8t1vjqim- 4477051644770516 dem client fehlt ein erforderliches recht msconfigdem client fehlt ein erforderliches recht msconfig wenden sie sich den administrator berechtigung erhaltenwenden sie sich den administrator berechtigung erhalten dirdir spechernspechern 115339255115339255 4622618246226182 windows berechtigung administrator fehltwindows berechtigung administrator fehlt sie die berechtigung zum speichern  nichtsie die berechtigung zum speichern nicht landland bedeutetbedeutet 121099550121099550 4870560848705608 berechtigung zum speichern diesem pfad windowsberechtigung zum speichern diesem pfad windows dem client fehlt ein erforderliches rechtdem client fehlt ein erforderliches recht contentcontent pinnaclepinnacle 127178174127178174 cwccwc server 2008 sie die berechtigung zum speichern indiesem pfad  nichtserver 2008 sie die berechtigung zum speichern indiesem pfad nicht die berechtigung zum windows   nichtdie berechtigung zum windows nicht faxserverfaxserver vollvoll windowswindows 135475266135475266 5493425454934254 sie nocht die berechtigung zum speichern diesem pfad wenden sie sich den adsie nocht die berechtigung zum speichern diesem pfad wenden sie sich den ad windows ich kann manchmal auf speichern  nichtwindows ich kann manchmal auf speichern nicht adminestratoradminestrator