1253 Benutzer online
28. Juni 2026, 13:59:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mbwe windows umlaute
14
Antworten
9453
Aufrufe
Umlaute werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Blacky
20. August 2008, 22:13:57
Hallo zusammen.

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar bekomme ich keine Umlaute mehr angezeigt.
es sind immer nur Kästchen ( Siehe Screen)

Hat einer ne Idee wie ich die wieder wegbekomme und dafür meine Umlaute wieder sehe??

umlaute korrekt ageyeigt   nichtumlaute korrekt ageyeigt nicht accessaccess sqlplus umlaute windowssqlplus umlaute windows seiteseite win7 keine umlaute angezeigtwin7 keine umlaute angezeigt websiteswebsites windows darstellung umlautewindows darstellung umlaute vorhandenvorhanden umlaute werden bei vista angezeigt nichtumlaute werden bei vista angezeigt nicht programmenprogrammen bgebge kontaktkontakt tomcattomcat umlautenumlauten merktmerkt rechteckerechtecke kyrillischkyrillisch codepagecodepage tahomatahoma umlaute windowsumlaute windows keine umlaute mehr win7keine umlaute mehr win7 problemproblem bei windows werden angezeigt  nichtbei windows werden angezeigt nicht wiederwieder vista umlautevista umlaute e-maile-mail umlaute werden angezeigt win nichtumlaute werden angezeigt win nicht einstelleneinstellen umlaute werden dargestellt windows nichtumlaute werden dargestellt windows nicht anzeigeanzeige