| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort cs1 windows | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8274 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 windows und counter strike glass counter strike zero windows extreme bge wieder 68911936 home schwarze start extrem d3d beachten aufeinmal counter-strik go-windows unter win conter strike win counter strike unter win windows themen counter strik counter strike download windows umgebung bei ist verpixelt aero counter-strike anthologie tach windows striker yms spiele 60444564 64-bit 114733917 |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert