501 Benutzer online
23. Juli 2026, 11:58:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dieoffice
5
Antworten
19618
Aufrufe
Die Version Stimmt Nicht überein
Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19
Hallo,

ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen?

Grüße aus Krefeld
Rudi

versinoversino anwendugenanwendugen bcm-obcm-o 20072007 oafficeanwendungoafficeanwendung netzwerknetzwerk bcm-office-addinbcm-office-addin programmprogramm office 2003 die version stimmt nichtoffice 2003 die version stimmt nicht deinstallierendeinstallieren reaparaturreaparatur desdes word startet richtig versionen der office stimmen nicht nichtword startet richtig versionen der office stimmen nicht nicht bearbeitenbearbeiten microsoft office version stimmt nichtmicrosoft office version stimmt nicht hilfehilfe version office anwendung stimmt nichtversion office anwendung stimmt nicht dieserdieser diese office-version stimmt nichtdiese office-version stimmt nicht versvers anwendungsversionanwendungsversion aktuelleaktuelle 5016585350165853 installations-cdinstallations-cd d2sd2s officeversionofficeversion bcm-officebcm-office office-softwareoffice-software word2003word2003 bsmbsm