281 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:39:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win gadgets werden mehr angezeigt nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

minianwendungen funktionieren bei vista nichtminianwendungen funktionieren bei vista nicht minianwendungen wird richtig angezeigt nichtminianwendungen wird richtig angezeigt nicht windows minianwendungen starten richtig  nichtwindows minianwendungen starten richtig nicht minianwendungen windows gehen richtig  nichtminianwendungen windows gehen richtig nicht sitebarsitebar minimini windows minianwendungen funktionieren starten neu  nichtwindows minianwendungen funktionieren starten neu nicht windowssidebar funktioniert der kalender mehr nichtwindowssidebar funktioniert der kalender mehr nicht minianwendungen werden mehr richtig angezeigt windows nichtminianwendungen werden mehr richtig angezeigt windows nicht win sidebar funktioniert mehr gadgets fehler  nichtwin sidebar funktioniert mehr gadgets fehler nicht appsapps darstellungdarstellung windows sidebar fehlerhaft rote kreuzewindows sidebar fehlerhaft rote kreuze vista gadget werden mehr angezeigt nichtvista gadget werden mehr angezeigt nicht windows miniaturanwendungen werden mehr richtig angezeigt nichtwindows miniaturanwendungen werden mehr richtig angezeigt nicht windows gadgets sidebars startet  nichtwindows gadgets sidebars startet nicht woanderswoanders klonenklonen mini-anwendungenmini-anwendungen minianwendungen bei windows werde mehr richtig angezeigt  nichtminianwendungen bei windows werde mehr richtig angezeigt nicht miniaturanwendungen windows wird richtig angezeigt  nichtminiaturanwendungen windows wird richtig angezeigt nicht minianwendung gehen mehr nichtminianwendung gehen mehr nicht gadgedsgadgeds bearbeitenbearbeiten gachetsgachets aero minianwendungen reparierenaero minianwendungen reparieren windows gadgets funktionier mehr richtig   nichtwindows gadgets funktionier mehr richtig nicht gadgets langsam wingadgets langsam win funktionifunktioni 20002000