581 Benutzer online
30. April 2026, 15:16:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows starter wlan verbindungsprobleme netz erkannt nicht
11
Antworten
12624
Aufrufe
Problem mit Wlan bei Windows 7
Begonnen von Kenny7822
07. November 2009, 19:09:19
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe aus meinem alten rechner (XP) eine Wlankarte ausgebaut und in meinen neuen ( windows7 ultimate 64x) eingebaut. Mit dem alten rechner konnte ich über die Karte noch aufs Internet zugreifen. Beim neuen erkennt er zwar das Internet, allerdings kommt er mir dann immer mit "kein Netzwerkzugriff". Die WPA2 passphrase ist richtig und die Ip wird mit DHCP vergeben.
Mit einem Lankabel komme ich auch mit meinem neuen rechner ins Netz.

Danke schonmal im vorraus

windows wlan problemewindows wlan probleme kein-netzwerkzugriffkein-netzwerkzugriff sind bei windows die wlan netzwerke gespeichertsind bei windows die wlan netzwerke gespeichert win kein wlan netzwerkzugriffwin kein wlan netzwerkzugriff medionmedion win7 wlan immer kein netzerkzugriffwin7 wlan immer kein netzerkzugriff ipodipod wifi problem mit windowswifi problem mit windows drahtlosnetzwerkdrahtlosnetzwerk win7 wlan kein netzwerkzugriff netzwerkidentifizierungwin7 wlan kein netzwerkzugriff netzwerkidentifizierung zugriffzugriff qlanqlan netgearnetgear 4469711244697112 seiteseite ad-hocad-hoc tauglichtauglich ipv4ipv4 eingegebeneingegeben porblemporblem passphrasepassphrase conceptronicconceptronic gespeichetgespeichet kein netzwerkzugriff windows wlankein netzwerkzugriff windows wlan wlan windows-7 kein-netzwerkzugriffwlan windows-7 kein-netzwerkzugriff windows starter wlan kein netzwerkzugriffwindows starter wlan kein netzwerkzugriff win7 wlan ausrufezeichenwin7 wlan ausrufezeichen festplattefestplatte wlan fehlerquellen toshiba satellite win7wlan fehlerquellen toshiba satellite win7 obwohlobwohl