571 Benutzer online
27. Juni 2025, 08:34:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mache ich wenn ich mein windows passwort vergesse was
14
Antworten
21200
Aufrufe
Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP)
Begonnen von Coke
07. Januar 2009, 16:01:25
Hallo, wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder den PC nutzen können.
Nun hab ich schon mich erkundigt google etc. und dann wenn ich z.b. an meinem derzeitigen PC im CMD net user Benutzername password /add kommt da immer Zugriff verweigert. Komisch aber weil ich der einzige User bin und Admin rechte besitze?!

Und dann hab ich auch gehört wie das ganze noch per XP geht abgesicherter Modus... könnte mir jemand das genau posten wie ich das ganze bei Vista und XP hinbiege :(?

passwort vista vergessenpasswort vista vergessen suchensuchen kennwort vergessen win vistakennwort vergessen win vista binbin beim vista computer passwort vergessenbeim vista computer passwort vergessen gastgast alle als administrator auf vista einsehenalle als administrator auf vista einsehen installationsinstallations admin rechte von vista passwort vergessenadmin rechte von vista passwort vergessen setzensetzen mach ich wenn ich mein windows vista passwort vergessen hab wasmach ich wenn ich mein windows vista passwort vergessen hab was systemfehlersystemfehler netzwekkennwortnetzwekkennwort benutzernamenbenutzernamen 4296557942965579 accacc 5210924952109249 kleinerekleinere 6611102266111022 passphrasepassphrase 9503977195039771 rauskriegenrauskriegen originaloriginal admin-passwortadmin-passwort andereandere windowskennwortwindowskennwort 20082008 netzwerk-kennwortnetzwerk-kennwort homehome admin-accadmin-acc