280 Benutzer online
12. Oktober 2025, 01:39:13

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win minianwendung wird richtig angezeigt nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

6772027767720277 meine mini anwendunge werden richtig angezeigt nichtmeine mini anwendunge werden richtig angezeigt nicht miniaturanwendungen windows funktionieren richtig  nichtminiaturanwendungen windows funktionieren richtig nicht vista gadgets angezeigt nichtvista gadgets angezeigt nicht outlook startet ohne info gadget nichtoutlook startet ohne info gadget nicht areare nokianokia 7694309976943099 windows minianwendeungen benutzerkonto anzeigen richtig nichtwindows minianwendeungen benutzerkonto anzeigen richtig nicht vista minianwendungen werden richtig dargestellt nichtvista minianwendungen werden richtig dargestellt nicht sidebar gadgets werden richtig dargestellt nichtsidebar gadgets werden richtig dargestellt nicht sidebar gadgets funktionieren mehr nichtsidebar gadgets funktionieren mehr nicht siedbarsiedbar langsamlangsam 8576141685761416 gadgets gehen mehr bei vista nichtgadgets gehen mehr bei vista nicht windows sidebar funktioniert mehr richtig  nichtwindows sidebar funktioniert mehr richtig nicht windows sidebar neiinstallierenwindows sidebar neiinstallieren win minianwendungen werden richtig angezeigt  nichtwin minianwendungen werden richtig angezeigt nicht gehngehn outlookoutlook 9980424799804247 alle minianwendungen der sidebar bei vista gehen mehr  nichtalle minianwendungen der sidebar bei vista gehen mehr nicht gagets zeigen richtig auf windows nichtgagets zeigen richtig auf windows nicht minianwendungen windows laufen nichtminianwendungen windows laufen nicht minianwendungen vista funktionieren nichtminianwendungen vista funktionieren nicht sidebar-gadgetssidebar-gadgets softwaresoftware win gadgets geht mehr nichtwin gadgets geht mehr nicht windows widgets starten  nichtwindows widgets starten nicht