347 Benutzer online
09. Juni 2026, 19:58:19

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fritz box kennwort vergessen
4
Antworten
10868
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
Begonnen von D-King
30. Oktober 2008, 11:09:29
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 [color=green]regestriert[/color]
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
[color=red]D-King[/color]

telefonnummerntelefonnummern vrgessenvrgessen vistavista fritz-phonefritz-phone forumforum telefonattelefonat firmwarefirmware google go-windows go-windows wlangoogle go-windows go-windows wlan explorerexplorer fritz box fon wlan 7270 wlan problemefritz box fon wlan 7270 wlan probleme programmprogramm fritzbox 7270 problemefritzbox 7270 probleme ohneohne fritz box fon wlan 7270 passwortfritz box fon wlan 7270 passwort avmavm fritzbox 7270 als telefonfritzbox 7270 als telefon amiloamilo hardware problem wlanhardware problem wlan clientclient fon wlan 7270 fehlerfon wlan 7270 fehler perper fritzbox fon wlan7270 wlan problemfritzbox fon wlan7270 wlan problem neuinstallationneuinstallation passwort fritzbox 7270 vergessenpasswort fritzbox 7270 vergessen umgehenumgehen fritzboxxfritzboxx zeigenzeigen unterbrechungunterbrechung auslieferungszustandauslieferungszustand blockiertblockiert