550 Benutzer online
28. März 2024, 09:00:55

Windows Community



Zum Thema FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem - Hey Leute !Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 regestriertnur alle meinen Nu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 10183 mal)

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Problem
« am: 30. Oktober 2008, 11:09:29 »
Hey Leute !
Ich habe ein kleines Problem seit paar Tagen mit der Firitzbox.
Am Startbildschirm des Menüs steht z.B die Nummer 999999 regestriert
nur alle meinen Nummern sind nicht mehr regestriert aber im Vertrag noch aktive.
Aber das ist noch nicht alles ...
Ich hab es paar mal versucht und auch schon hinbekommen nur das Problem ist das mein
Telefon nihct klingelt(akkustisch) aber es zeigt an das jemand anruft und das Telefon ist ganz neu.
Ich hoffe ihr kennt da ne lösung.

lg
D-King
~Die Technik und das Internet ist unsere Zukunft~

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2008, 14:13:53 »
nicht direkt. als erstes empfehle ich dir, die einstellungen deiner fritzbox zu speichern. dazu tippst du oben in deinem browser fritz.box ein, tippst dein passwort ein.

wenn du suf die oberfläche der fritzbox gelangt bist, klickst du auf einstellungen, und dann links auf einstellungen sichern ( siehe fritzbox1.jpg )

auf weiter klicken, kennwort eintippen, auf einstellungen sichern tippen, DATEI AN ORT SPEICHERN, DEN DU WIEDERFINDEST!!!!

Jatzt musst du deine fritzbox reseten. dazu ziehst du als erstes kurz den stecker der fritzbox.
jetzt wieder frizt.box eintippen, aber nich einloggen, sondern auf passwort vergessen klicken. ( unen rechs "hier" )
nachdem du den anweisungen gefolgt bist, und die fritzbox sich resetet hat, gehst du wieder auf die oberfläche der fritzbox, und wieder auf einstellungen sichern aber diesmal auf wiederharstellen.

sollte die fritzbox wieder nicht funktioniren, hilft es nurnoch die fritzbox nochmal zu reseten, und alle einstellungen neu einzugeben.

mfg djxerxes

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2008, 19:46:36 »
Oh danke hat geglappt aber mein Telefon gibt immer noch kein ton von sich 0.o
Nur manchmal

djxerxes

  • Gast
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2008, 20:30:48 »
dann kanns auch am tel liegen. dahab ich aba leider keine ahnung... bin halt ein computerfreak --- und keine frau die die janse zeit vorm telephon hängt....

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2008, 22:55:05 »
Mh ...trotzdem Danke

vista windows update 64bit probleme wiederherstellen download weg treiber bit
problem wlan installation keine for taste forum dateien auslesen rechner