265 Benutzer online
11. Oktober 2025, 22:24:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort minianwendungen windows funktioniert unter einem benutzer nicht
12
Antworten
28104
Aufrufe
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig
Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45
Guten Abend :D

also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll  :))

Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren?  ?(

ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.

Bitte Helft mir :(

lg
Robin :)

5902642859026428 7sidebar7sidebar nach deinstallation von nero minianwendungen von windows sichtbar   nichtnach deinstallation von nero minianwendungen von windows sichtbar nicht vista minianwendungen werden mehr richtig angezeigt nichtvista minianwendungen werden mehr richtig angezeigt nicht win7 gadgets gehen mehr nichtwin7 gadgets gehen mehr nicht erscheinterscheint programmeprogramme s-bars-bar keine miniaturanwendungen bei vista mehrkeine miniaturanwendungen bei vista mehr minianwendungen windows werden richtig  nichtminianwendungen windows werden richtig nicht sitebar gadgets anzeige funktioniert nichtsitebar gadgets anzeige funktioniert nicht kann keine minianwendung mehr installierenkann keine minianwendung mehr installieren vista-sidebarvista-sidebar rechnerrechner 7680252976802529 gadget unter windows gehen mehr  nichtgadget unter windows gehen mehr nicht windows sidebar apps funktioniert mehr nichtwindows sidebar apps funktioniert mehr nicht rote darstellung bei glas gadgetrote darstellung bei glas gadget windows sidebar funktioniert mehr  nichtwindows sidebar funktioniert mehr nicht funtioniertfuntioniert spielespiele 8546427685464276 gadets gehen mehr vista nichtgadets gehen mehr vista nicht minianwendungen werden richtig angezeigt obwohl sie auf einen anderen benutminianwendungen werden richtig angezeigt obwohl sie auf einen anderen benut gadget minianwendungen reparierengadget minianwendungen reparieren minianwendung fehlerhaft tuntminianwendung fehlerhaft tunt funktioertfunktioert grafikgrafik 9765301597653015 windows sidebar vista neu installierenwindows sidebar vista neu installieren