| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nfsu1 windows | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12062 Aufrufe |
Need for Speed Underground Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17 kann ich need speed underground auf vista for profile need speed underground unter win7 for forum nfs underground fahrerprofile alle need speed underground windows installieren for 64-bit need speed underground geht installieren win7 for nicht deinstallieren underground texture patch download cheats savegames nfs underground win7 save 1354675689 name 53217764 search 68911936 texture 81828268 wind 97653015 angepasste 151325232 windowed undergrounds speicherdaten need speed underworld windows for need speed underground windows vista for |
folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.
Weiß von euch jemand rat
Danke schonmal an alle