555 Benutzer online
30. April 2026, 15:48:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista kein wlan netzwerk von win7 wird erkannt
11
Antworten
12624
Aufrufe
Problem mit Wlan bei Windows 7
Begonnen von Kenny7822
07. November 2009, 19:09:19
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich habe aus meinem alten rechner (XP) eine Wlankarte ausgebaut und in meinen neuen ( windows7 ultimate 64x) eingebaut. Mit dem alten rechner konnte ich über die Karte noch aufs Internet zugreifen. Beim neuen erkennt er zwar das Internet, allerdings kommt er mir dann immer mit "kein Netzwerkzugriff". Die WPA2 passphrase ist richtig und die Ip wird mit DHCP vergeben.
Mit einem Lankabel komme ich auch mit meinem neuen rechner ins Netz.

Danke schonmal im vorraus

fehlerquellenfehlerquellen 9650096500 heimnetzgruppeheimnetzgruppe 6715b netzwerk adapter problem6715b netzwerk adapter problem win7 wlan kein netzwerkzugriffwin7 wlan kein netzwerkzugriff wlan windows kein netzwerkzugriffwlan windows kein netzwerkzugriff wlan treiber installiert trotzdem kein empfangwlan treiber installiert trotzdem kein empfang keinekeine w-lan vernindung beiwindowsw-lan vernindung beiwindows winwin windows erkennt kein wlan netzwerkwindows erkennt kein wlan netzwerk 64-bit64-bit wlan windows ipv4 kein netzwerkzugriffwlan windows ipv4 kein netzwerkzugriff livelive zg4zg4 wiederherstellungwiederherstellung 4551210945512109 netzwerkverbindungnetzwerkverbindung zweizwei brichtbricht hamachihamachi windiowswindiows heimnetzheimnetz verliertverliert bingbing 6715b6715b kein netzwerkzugriff wlan bei windowskein netzwerkzugriff wlan bei windows wlan mit windowswlan mit windows arbeitsplatz heimnetzwerkarbeitsplatz heimnetzwerk netzerkzugriffnetzerkzugriff