207 Benutzer online
25. August 2025, 20:47:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows player wird nich angezeigt
4
Antworten
7616
Aufrufe
Mini Media Player wird nicht angezeigt
Begonnen von jOOkeR
10. Februar 2009, 19:45:32
Also bis jetzt war der Media Player bei der Taskleiste (siehe 1. Screenshoot)
und jetzt hab was beim Media Player gedrückt und dan war es Vollbild und jetzt wen ich es Minimiere kommt es nur also Fenster
(siehe 2. Screenshoot)..

Früher hab ich es immer gleich minimiert und es war unten neben der Uhr und den ganzen kleinen Icons doch jetzt nicht mehr ...
Und wollte noch fragen ob ... wenn ich eine MP3 datei öffne dann kommt bei mir gleich vollbild modus und ich will das es gleich den mini media palyer öffnet

windows media player mini moduswindows media player mini modus g19 wmp wird angezeigt nichtg19 wmp wird angezeigt nicht mediaplayer object wird angezeigt nichtmediaplayer object wird angezeigt nicht problemproblem vsxvsx onlineonline softwaresoftware untenunten fensterfenster mediaplayermediaplayer vollvoll externerexterner add-onadd-on recorderrecorder untertiteluntertitel symbolleisten-modussymbolleisten-modus netzradionetzradio multimedia player h837 softwaremultimedia player h837 software media player revert sichtbar nichtmedia player revert sichtbar nicht wmp mini modus anzeigenwmp mini modus anzeigen windows media player mini player wird symbolleisten angezeigt  nichtwindows media player mini player wird symbolleisten angezeigt nicht windwos media player miniwindwos media player mini medionmedion aero glass windows media playeraero glass windows media player winwin downloadendownloaden safarisafari bildbild flashenflashen transparenttransparent