1680 Benutzer online
02. Juli 2026, 02:17:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista ram freimachen
9
Antworten
20293
Aufrufe
Arbeitsspeicher frei machen?!
Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58
Hallo Leute,

also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)

Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.

Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!!  ?(

bitte um Hilfe =)

eigeneeigene arbeitsspeicher freiarbeitsspeicher frei trickstricks arbeitsspeicher frei achenarbeitsspeicher frei achen gamegame wie kann man die grafikkarte freimachenwie kann man die grafikkarte freimachen seiteseite wie kann ich das arbeitsspeicher frei machenwie kann ich das arbeitsspeicher frei machen wenigerweniger utorrent 1gb arbeitsspeicherutorrent 1gb arbeitsspeicher einfacheinfach arbeitsspeicher freimachen bei vistaarbeitsspeicher freimachen bei vista wenigwenig freien arbeitsspeicher anzeigen windowsfreien arbeitsspeicher anzeigen windows hauptspeicherhauptspeicher 64bit belegt arbeitsspeicher und gibt diesen mehr frei  nicht64bit belegt arbeitsspeicher und gibt diesen mehr frei nicht batchbatch speicherplatz freimachen bei vistaspeicherplatz freimachen bei vista arbeistspeicherarbeistspeicher arnbeitsspeicherarnbeitsspeicher seinenseinen b2ib2i vollervoller zwuzwu arbeitsspeichernarbeitsspeichern 5177354051773540 anspruchanspruch vistavista 5818717858187178 fraifrai