| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista zugriff verweigert auf lokale einstellungen | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 19553 Aufrufe |
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!???? Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55 74649129 tabcontrol berechtigungen 83339334 xp-home auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht fehlermeldung 92885102 windows auf kann zugegriffen werden zugriff verweigert nicht profil zugegrioffen kann auf programme zugreifen nicht zwei ich kann einen ordner ich der zugriff auf den dateipfad verweigert ist nich bzw auf lokale einstellungen kann zugegriffen werden nicht volume kann nich zugegriffen werden externes zugriffsverweigerung auf eigenem wimdows windows explorer exe auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zu eigener auf kann nciht zugegriffen werden heist vista auf kann zugegriffen werden windows starter nicht geschrieben keine zugreifenc winddows |
habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.
wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???
das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?
bitte helft mir - thx a lot!
oliver