371 Benutzer online
21. Mai 2024, 12:45:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cennot boot code from
31
Antworten
86162
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

codes windowscodes windows altesaltes canot boot fron codecanot boot fron code installationsproblemeinstallationsprobleme cvoncvon managemanage cannot boot fromcd code5cannot boot fromcd code5 betriebssystemsbetriebssystems windows connot boot code  fromwindows connot boot code from bootfehlerbootfehler lenovo cannot boot code fromlenovo cannot boot code from code1code1 cann not boot cd- code  fromcann not boot cd- code from bootcdbootcd win installation code  nichtwin installation code nicht commentcomment cdboot cannot code fromcdboot cannot code from ashrockashrock cannot boot code windows  fromcannot boot code windows from wwindowswwindows cdboot canot boot fromcdboot canot boot from 218218 windows cdboot fehlerwindows cdboot fehler errorcodeerrorcode bios erkennt code  nichtbios erkennt code nicht bootproblembootproblem code5 windowscode5 windows bingbing cannot start cdrom code fromcannot start cdrom code from bootbarenbootbaren