311 Benutzer online
18. Juni 2025, 18:39:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort m3n78d kern aktivieren
9
Antworten
21253
Aufrufe
Wie den 2. Kern aktivieren??
Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34
Mein System:
AMD X2 3800+
MSI K8n Neo4f
HIS 1950 XT
....

Ich habe folgendes Problem.

Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren?

Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht..

Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen??

zwitenzwiten optimiereroptimierer auslastungauslastung bei beide kerne aktivierenbei beide kerne aktivieren aktievierenaktievieren anzeigenanzeigen wie kann ich mein kern einschaltenwie kann ich mein kern einschalten installationsprobleminstallationsproblem wiederwieder dual core zweiten kern einschaltendual core zweiten kern einschalten checkenchecken einereiner windows zwei kerne startwindows zwei kerne start 2ter2ter programmprogramm kern tool vistakern tool vista -game-game wowwow windows vista keine kernewindows vista keine kerne e8500e8500 fsxfsx aktivierenbaktivierenb aktiierenaktiieren wiederherstellungwiederherstellung orleans kern aktivierenorleans kern aktivieren kontrollierekontrolliere befehlbefehl aktivierung des zweiten kerns bei netbooksaktivierung des zweiten kerns bei netbooks 2-kern-prozessoren2-kern-prozessoren consoleconsole