236 Benutzer online
19. Juli 2025, 16:52:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x-fi mikrofon leise windows
4
Antworten
13483
Aufrufe
Creative Audigy LS .... Mikrofon zu leise.
Begonnen von MarkusM
25. Juni 2007, 23:40:38
Hab mir vor ein paar Tagen WinVista Ultimate 32bit installiert.
Soweit so gut, es funzt eigentlich alles ohne Probleme.
Nur ist mein Mikro nun etwas leise für die Aufnahme, sprich im Teamspeak.

Treiber Version: [url=http://us.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+32-bit&region=1&Product_Name=Audigy+LS&Product_ID=9231&modelnumber=&driverlang=1033&OS=26&drivertype=0&x=38&y=15]Creative Audigy LS - 1.04.0065 Download[/url]

Hat jemand auch solche Probleme oder ne Lösung dafür`?
Was ich vermute ist, das die +20db Mikrofon nicht angesteuert werden kann, oder wird ... hm

Mein System:
Prescott 3.2 P4HT, 2GB RAM, ATI-X800-XTPE, Creative Audigy LS, ect.

poweredpowered soundeffektsoundeffekt driverdriver teamspekteamspek gamesgames mikrofonaufnahmemikrofonaufnahme audioaudio audigy audio console vistaaudigy audio console vista einereiner tech windows mic funkt     nichttech windows mic funkt nicht x64x64 mikoromikoro alternativealternative mikrofon leisemikrofon leise soundkartesoundkarte creative mikrofon installierencreative mikrofon installieren winxpwinxp 4152442941524429 einfacheinfach genericgeneric xfixfi probprob ganzganz funktfunkt configuratorconfigurator applikationapplikation hinterehintere aufnahmesteuerungaufnahmesteuerung bitbit voidvoid