| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows 2007 internet geht nicht | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 13937 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 tachte installieren internet geht aus wieder vista geht ins netz nicht habe windows7 internet probleme mail ghe net bgq erstellen windowas eines anderen jetzt updater inet erster website internete spamihiliator visda msn browserfunktion pack windows vista internet geht mehr heimnetz nicht alle vista probleme internet machen |
also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem:
Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt
und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw.
Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen.
Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein
bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann.
Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen!
(würde ungern zu XP zurück...)
Gruß und Danke schonmal
Johnnyr