| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows virtueller speicher aus | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 virtueller arbeitsspeicher bei 2gb arbeitsspeicher windows bit vitueller arbeitsspeicher virtueller speicher einstellen vista virteueller starter 2005 sapeichers windows und virtueller arbeitsspeicher virtueller arbeitsspeicher vista standard wirtuele mssql bringt bf3 virtueller arbeitsspeicher windows bit juiced win7 virtueller speicher win virtueller speicher freimachen erstellt virtuelerarbeitsspeicher finde ich den virtuellen speicher bei vista speicherplatz windows windows vista virtueller speicher speichertakt virtuellen virtualenarbeitsspeicher win7 virtueller abrbeitsspeicher windows ist virtuellen speicher was windows7 virtueller speicher arbeitsspecher def |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.