| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort far cry wird immer fenster modus gesetzt | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 29645 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 79908130 far cry fenstermodus dea sofort 86475890 far cry windows download fix fixer 92765956 fenstermodus bei farcry2 unknown 8g- far cry problem windows fenster aufeinmal 134495766 far cry fenstermod fensteranzeige weg farcry windowed mode ausschalte system fenstermopdus strem spiele 1354675689 fenster-modus grafik zgu pushen einloggen 45107431 fenstermiodus |
Melde mich seit langem auch mal wieder...
Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?
So sieht das aus:
[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]
Bitte um Hilfe :D