| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nadeo support | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5310 Aufrufe |
Nadeo kündigt Fortsetzung der Trackmania-Reihe an für 2010 Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 17:38:11 trackmania win eigene maps neue trakmania das neue trackmania 2010 ohne trackmani nadeo trackmania tricks heimnetzwerk nadeo trackmania win trackmania mania trackmania ohne server track trackmania heimnetzwerk win eigene 2010 trackmania news 2010 software maps trackmania 2010 spiele nation neues trackmania 2010 microsoft support trac nadeo microsoft system |
Weitere Neuheiten sind zum Beispiel ein neues Beleuchtungssystem, welches ähnlich wie das in Nations Forever funktioniert, verschiedene neue Spielmodi - unter anderem ein Coop-Modus im komplett neuen Kampagnenmodus.
Sämtliche Neuerungen, sowie erste Screenshots findet ihr in der Quelle
Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/