1285 Benutzer online
26. Juni 2026, 23:18:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nadeo support
1
Antworten
5310
Aufrufe
Nadeo kündigt Fortsetzung der Trackmania-Reihe an für 2010
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 17:38:11
Heute wurde von dem Nadeo-Mitarbeiter Florent bei seiner Rede auf dem PGF (Paris Game Festival) der neueste Teil der Online-Rennspiel-Serie angekündigt. Im Jahr 2010 soll das Spiel, an dem Nadeo seit 3 Jahren arbeitet, mit neuen Envis, einem Blockeditor und einer eigenen Scriptsprache namens ManiaScript erscheinen.

Weitere Neuheiten sind zum Beispiel ein neues Beleuchtungssystem, welches ähnlich wie das in Nations Forever funktioniert, verschiedene neue Spielmodi - unter anderem ein Coop-Modus im komplett neuen Kampagnenmodus.
Sämtliche Neuerungen, sowie erste Screenshots findet ihr in der Quelle

Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/

trackmania win eigene mapstrackmania win eigene maps neueneue trakmaniatrakmania das neue trackmania 2010das neue trackmania 2010 ohneohne trackmanitrackmani nadeo trackmanianadeo trackmania trickstricks heimnetzwerkheimnetzwerk nadeo trackmania winnadeo trackmania win trackmaniatrackmania maniamania trackmania ohnetrackmania ohne serverserver tracktrack trackmania heimnetzwerk wintrackmania heimnetzwerk win eigeneeigene 20102010 trackmania news 2010trackmania news 2010 softwaresoftware mapsmaps trackmania 2010trackmania 2010 spielespiele nationnation neues trackmania 2010neues trackmania 2010 microsoftmicrosoft supportsupport tractrac nadeo microsoftnadeo microsoft systemsystem