150 Benutzer online
16. August 2025, 14:32:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort brvorzugte karte einstellen windows
12
Antworten
17949
Aufrufe
tv-karte unter windows 7
Begonnen von DerFreiburger
08. Juni 2009, 17:20:32
Hi Leutz
sagt mal ich hab ne tv-karte von pinnacle von so ca. 2002
jetz ist das Problem in meinem neuen rechner funktioniert die nicht hab ich auch schon mal gepostet
http://www.go-windows.de/forum/hardware/problem-mit-tv-karte/
jetzt wollt ich mal fragen wie siehts den unter windows7 aus kann man da auf eine Hadware kompatiebilitäts
steigerung hoffen
Kann es besser auf einem noch neueren windows laufen stellt mich jetzt bitte nicht für dumm  :-\
Aber ich setze wirklich viel in das neue vista (windows7)

karte ruckelt windows cinergykarte ruckelt windows cinergy mpeg2mpeg2 malmal software karten win7software karten win7 untertuntert ruckeltruckelt dvb-tv 878 digital capture driver win7dvb-tv 878 digital capture driver win7 fernsehkartefernsehkarte keinenkeinen karte irq umstellen winkarte irq umstellen win tv-karten-softwaretv-karten-software dvb-sdvb-s windows tvkartewindows tvkarte kart4ekart4e fromfrom tv-karte windos jawstv-karte windos jaws tv-cardtv-card mixermixer wintv pci karte ist die win kompatiebelwintv pci karte ist die win kompatiebel i-tvi-tv applicationapplication karte funktioniert unter windows  nichtkarte funktioniert unter windows nicht 878tv878tv bestebeste av-in karte windowsav-in karte windows stk7700-w7stk7700-w7 hauppaugehauppauge more unter win7more unter win7 win7profwin7prof unteunte